book of ra

Schweinsteiger verletzung

schweinsteiger verletzung

Als Bastian Schweinsteiger (32) Ende März von Manchester United zu den Chicago Fire wechselte, war der US-Klub das schlechteste Team. Im Spiel gegen Neapel Bastian Schweinsteiger verletzt sich schwer. Bastian Schweinsteiger wird auf der Trage vom Platz gebracht, sein Gesicht ist. Bastian Schweinsteiger brilliert mit Chicago Fire und erobert Platz eins der Eastern Conference. Der Deutsche muss aber vorzeitig. Im Achtelfinale scheiterte er mit Chicago gegen den unterklassigen FC Cincinnati. Vancouver befindet sich mit 21 Punkten auf Platz sieben im Westen. Dass sein erstes Turnier als Kapitän auch sein einziges als Spielführer sein wird, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Entertainment SPORT1 VIP Loge Bildergalerien Ratgeber Games. Chicago muss bereits am Mittwochabend Ortszeit bei den Portland Timbers antreten. Falls dies der Fall ist, versuchen Sie bitte es zu deaktivieren. Chicago liegt nach dem Sieg mit 37 Punkten aus 18 Spielen auf dem ersten Platz in der Eastern Conference, zwei Punkte vor Verfolger Toronto FC. Mehr anzeigen Chevron Down Weniger anzeigen Chevron Up. Sollte das gelingen und das DFB-Team mit dem Kapitän Schweinsteiger erstmals als Weltmeister eine EM gewinnen, wäre seine Mission endgültig erfüllt. Top Rennserien Formel 1 Rennkalender Fahrerwertung Liveticker Entertainment SPORT1 VIP Loge Bildergalerien Ratgeber Games. Für Chicago geht es bereits am Mittwoch zum Auswärtsspiel nach Portland. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Artikel bei aktiviertem Adblocker nicht frei zugänglich sind. Home Live TV Mediathek Politik Wirtschaft Sport Mehr. Im Duell gegen die Königlichen traf der Weltmeister auf alte Bekannte. Aber wir mussten ihn aus dem Spiel nehmen, weil er einen starken stechenden Schmerz spürte", sagte Schweinsteigers Trainer Veljko Paunovic nach dem Spiel und lobte den Mittelfeldspieler für seine Entscheidung:

Schweinsteiger verletzung Video

Schweinsteiger und Martinez zeigen ihre Verletzungen schweinsteiger verletzung

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.